TagesTicket buchen

Persönlich kontaktieren

Das Support-Ticket - Wenn's drauf ankommt.

Wir ändern Ihre Inhalte, wenn es schnell gehen muss.

Sie haben eine Änderung, die schnell online sein muss, neue Textinhalte oder Bilder die ausgetauscht werden müssen? Dieses TagesTicket richtet sich exakt für Anforderungen wie für Websites, Apps, Software oder Datensätze.

Das TagesTicket wird durch Ihre Support-Anfrage automatisch generiert und bleibt so lange aktiv, bis unser Support Ihnen eine E-Mail zur Beendigung Ihres Auftrags zugesendet.

Was ist das TagesTicket und wo für ist es?

Das TagesTicket oder auch (Support-Ticket) ist für die einmalige Support-Anfrage für Änderungen von Websites, Apps, Datenbanken, Software, Webanwendungen und Front- und BackEnd-Systemen.

Das TagesTicket wird einmalig bei uns kostenpflichtig gebucht und wird für jede Stunde in Rechnung gestellt. Der Rechnungsbetrag beträgt für das Ticket 8,90 € netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Je nach inhaltlichem Änderungsvolumen, kann die Aktualisierung jeder Anwendung zeitlich variiren.

KundenID

Die Angabe Ihrer KundenID (in jeder Rechnung oben rechts zu finden) dient zur eindeutigen Identifikation Ihres Unternehmens.

Anrede und Nachname

Wir möchten Sie professionell und persönlich mit Ihrem Namen ansprechen.

E-Mail-Adresse

Die E-Mail-Addresse wird ausschließlich dafür genutzt, um Ihnen bei Absendung einer Support-Auftrage eine Bestätigungsmail mit allen Änderungsmaßnahmen zukommen zu lassen.


Weitere Informationen wie wir persönliche Daten erheben, verarbeiten oder weitergeben finden Sie in unseren: Datenschutzrichtlinien