Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir sind für Sie da!

Durch die kontinuierliche Erhebung jeder Zufriedenheit geben wir die Möglichkeit Feedback zu den Leistungen und Angeboten von hansagrafik Deutschland zu geben. Die hansagrafik Deutschland bietet hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Feedbacks, Beschwerden, Lob und Anregungen. Wir können uns nur verbessern und freuen uns daher auf jede Rückmeldung und nehmen uns jedem Anliegen an.

Feedbacks, Beschwerden, Lob oder Anregungen werden i. d. R. für 90 Tage gespeichert, die wir zu Trainingszwecken nutzen. Alle personenbezogenen Daten werden nach deutschem EU-Datenschutzgesetz verarbeitet. Um schnellere Verbesserungspotenziale zu erkennen und Chancen bestmöglich zu nutzen, reicht eine jährliche Befragung nicht aus. Aus diesem Grund freuen wir uns mit unseren Kunden gemeinsam zu wachsen. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlienien finden unter: Datenschutzrichtlienien.

Nachname*
E-Mail-Adresse*
Angaben zum Feedback*